Fehler
Die Darstellung des Externen Inhaltes news mit der ID: 447 ist fehlgeschlagen
Forum >> News > Turniere, Turniere. Turniere! Antwort erstellen
| Autor | Thema: Turniere, Turniere. Turniere! | ||||
|
|
||||
|
Clan: Kein Clan Postings: 17 |
Overwatch steht gar nimmer zu Debatte nach dem letzten Mal
?
|
||||
|
|
||||
|
Clan: DutyKings/Pigs Postings: 636 |
Finde ich auch schade. Haben sich ja letztes Mal leider nur 4 Teams gefunden. Aber da auf dem Stream vom Clash erwähnt wurde, dass es evtl. beim nächsten Clash dabei sein könnte, habe ich auch auf ein Turnier auf der Lan gehofft.
Zudem schade, dass Battlefield es auch nicht in die Turnierliste geschafft hat. Darauf hätte ich mich wohl noch am meisten gefreut. Wurde der Vorschlag üerhaupt in Erwägung gezogen? PS: Beim Vote für Mario Kart fehlt der Super Nintendo als Auswahlmöglichkeit. [Editiert von [DKC]MasterOfDesaster am 11.Feb.2017 um 23:27] |
||||
|
|
||||
|
Clan: DutyKings/Pigs Postings: 2 |
Moin, fände es sehr schade wenn Overwatch so gar nicht angeboten würde. Hat letztes mal sehr viel Spaß gemacht und denke die Beteiligung sollte daraus resultierend steigen.
|
||||
|
|
||||
|
Clan: DutyKings/Pigs Postings: 249 |
Command & Conquer 3 wow
|
||||
|
|
||||
|
Clan: souljahZ Postings: 183 |
hätte lieber wieder wc3 statt cnc gesehen
|
||||
|
|
||||
|
Clan: Orga-Team genial verpLANt Postings: 3248 |
Hallo zusammen,
@all: Alle Vorschläge werden immer in Erwägung gezogen. @Sasu: Natürlich steht Overwatch zur Debatte, jedes Mal. Wir haben auch intern einige große Fans (z.B. mich). Aber beim letzten Mal gab es bei 50 Stimmen nur 4 Teams a 6 Leute = 24 Personen. D.h. ziemlich genau 50% haben gewählt aber dann gar nicht gespielt. Das kann tausend Gründe haben, aber bei einem 6-Personen Internet Turnier müssen wir es uns 2-3x überlegen, ob wir das dann organisieren und damit andere große (und z.T. beliebtere) Spiele wie CS oder HOTS zurückstellen. @Mod: Bei BF1 haben wir auch das Internet-Problem und das dann wieder mind. 5 Leute raus sind. Außerdem brauchen wir dann dedizierte Server, die wir dann für den Zeitraum mieten müssten. Clash is da nochmal was anderes, da haben wir andere Möglichkeiten. Wir hoffen, dass ihr unsere Gründe versteht - vielen Dank für euer Verständnis. Und ich persönlich würde gerne noch 1-2 Cups machen vor der LAN, dann natürlich auch mit Overwatch - aber ich denke jetzt gerade laut :-) |
||||
|
|
||||
|
Clan: MoS Postings: 8 |
Grüß euch,
ich habe unter den Turnieren gesehen,dass es auch User-geführte Turniere gibt. Ich möchte die Organisation für ein StarCraft II Turnier übernehmen. Welche Daten und sonstige Angaben braucht ihr von mir? Ozan |
||||
|
|
||||
|
Clan: total-verpLANt e.V. Postings: 162 |
Heyho,
generell brauchen wir keine Angaben von dir und es nice von dir, dass du ein Tunier leiten willst. Von dir bräuchte ich dann nur einmal die Angaben in welchem Modus das Turnier gespielt werden soll und die Regeln (ich schicke dir dann in einer Pn nochmal die Regeln von einer der letzten Lans, die solltest du dann bis auf den Mappool auch so übernehmen können). Ich erstelle dann erstmal das Turnier und die restlichen Sachen kannst du dann einstellen oder wir besprechen das per PN. Grüße LenNERD |
||||
|
|
||||
|
Clan: Das Asoziale Netzwerk Postings: 384 |
MOIN,wenn das so unkompliziert möglich is würde ich pl0 als Battlefield 1 organisator vorschlagen. Er macht das bestimmt gerne und hat auch die zeit sich im vorfeld darum zu kümmern.
|
||||
|
|
||||
|
Clan: DutyKings/Pigs Postings: 1710 |
Würde das Mandat natürlich annehmen, kann aber gleich den Wind etwas aus den Segeln nehmen. Denn da gibt's einige Voraussetzungen: 1. Die Server-Miete lässt sich EA ordentlich bezahlen: kostet bei BF1 pro Tag 2,99€ PC: 1 Tag: 2,99 Euro 7 Tage: 11,99 Euro 30 Tage: 42,99 Euro 90 Tage: 99,99 Euro 180 Tage: 149,99 Euro. 2. Einen LAN-Modus gibt's bei dem Game nicht. 3. Internetverbindung vorausgesetzt. 4. Für ein Turnier wahrscheinlich zu wenig Interessenten 5. Es werden viel zu viele Turniere auf der verplant // diverse Wartezeiten bei anderen Turnieren. 6. Ein passender Modus muss gefunden werden (würde Rush, TDM oder Taubenjagt vorschlagen) 7. Ich habe gar nicht so viel Zeit :-P 8. Würde da eher eine Just4Fun-Runde auf öffentlichen Servern vorschlagen, wenn überhaupt genug Leute Bock drauf haben. __________________ "Und wenn Du nichts nettes sagen kannst, dann sag doch besser gar nichts" (Schweinchen Babe) |
||||
|
|
||||
|
Clan: total-verpLANt e.V. Postings: 162 |
Heyho,
es tut mir Leid ich muss bei dem SC II Turnier noch einmal zurück rudern, da ich vergessen habe, dass das Spiel einen Internetzwang hat. Ich werde das noch einmal mit der Technik-Orga besprechen in wie weit das Turnier möglich wäre. Es gilt dabei auch zu beachten, dass andere Teilnehmende dann auch einen Anspruch hätten Internetturniere zu starten, wie z. B. BF1. Das Turnier wurde jetzt erstmal unsichtbar gestellt, weitere Infos folgen dann die Tage |
||||
|
|
||||
|
Clan: MoS Postings: 8 |
Alles gut. Entweder zocken wir SCII mit dem Turnier im Hintergrund oder wir spielen es einfach so. Womöglich wird es wirklich zu viel an Turnierspielen.
|
||||
|
|
||||
|
Clan: DutyKings/Pigs Postings: 6125 |
Wenn ihr es denn könnt - es geht ja nicht das zu viele Turniere da sind - sondern das zu viele Spiele mit Internetanbindung da sind. Diese ziehen dann die Latenzen für die Turnierspiele in den Keller.
Daher am besten entweder mit den Orgas absprechen was die Leitung dieses mal her gibt oder SCII spielen wenn keine anderen Turniere mit Internetzwang gestartet sind :-/ |
||||
|
|
||||
|
Clan: <|Defizit an Durchblick|> Postings: 211 |
Wie sieht es denn mit dem Motto aus?
Im Header sehe ich nur "CLASH OF THE TITANS". Mehr Hype pls. ![]() [Ebitiert von DrMcNinja am 08.Apr.2017 um 13:37] [Editiert von DrMcNinja am 22.Mar.2017 um 10:04] |
||||
|
|
||||
|
Clan: Orga-Team genial verpLANt Postings: 3248 |
Facebook ist schon umgestellt : ) https://www.facebook.com/totalverplant
|
||||
|
|
||||
|
Clan: <|Defizit an Durchblick|> Postings: 296 |
Alter, ich weine in meine Unterhose. Wenn noch mehr Hype, dann will und kann ich für nichts garantieren!
__________________ Rechtschereibfehler dürfen behalten und müssen nicht an den Autor zurückgegeben werden. |

?