Forum >> News > ES WIRD ENG... Antwort erstellen
| Autor | Thema: ES WIRD ENG... | ||||
|
|
||||
|
Clan: <|Defizit an Durchblick|> Postings: 211 |
Originalzitat Orga:
"[…] leider mitteilen, dass wir für die kommende genial verpLANt […] etwas umstrukturieren müssen. Da an diesem Wochenende ein Sportturnier (Damen-Volleyball) in der Halle stattfinden wird, müssen wir etwas enger zusammenrücken. Da wir aber ja immer großzügig aufgebaut haben, sollte das kein Problem sein. Die Bühne wird daher nicht aufgebaut und die Cocktailbar wird vorne im Eingangsbereich zu finden sein. Einziges Manko: Da wir durch den geringen Raum keine Trennung zwischen 16 und 18 herstellen können, dürfen auf der LAN keine USK18-Inhalte gespielt werden, die […] Turniere fallen also dieses Mal aus. Wir wollen keinem von euch absagen […]! Ein neuer Sitzplan ist bereits hochgeladen, bitte reserviert euch erneut eure Plätze. Den Zeitplan für die Turniere laden wir in den kommenden Tagen hoch. […]" !!!!!!!!!!!!!1 |
||||
|
|
||||
|
Clan: BoozeBrothers Postings: 2316 |
Ohje .. ich habs kommen sehen .. und das genau Heute ... 6 tage vor dem 7ten april. So ein mist was können wir denn nun tun. Ich bin total verzweifelt und weiß üüüberhaupt nicht wie ich mit dieser mitteilung am anfang des Apriles umgehen soll
![]() [Editiert von Headtrip am 01.Apr.2017 um 01:34] |
||||
|
|
||||
|
Clan: <|Defizit an Durchblick|> Postings: 211 |
Well played! Quelle war übrigens die Orga selbst, 2011: https://total-verplant.de/news/?id=51 |