Alle an Board

Mittwoch, 16.10.2019 23:31
Dennis Fozzy Briddigkeit

Liebe Deckschrubber und Kombüsen-Deerns,

wir sind zurück wie ein fangfrischer Lachs zum Laichen. Wir haben etwas aufgeräumt und alles sollte wieder online sein.

Die genial verpLANt #28 wird vom 03.-05.04.2020 stattfinden.

Über Anmeldebeginn streiten wir uns intern gerade noch, da wir ein paar kleine Änderungen planen. Sobald was steht, seid ihr aber die ersten, die davon erfahren. Fotos stellen wir auch ganz fix online, aber erstmal legen wir kurz die Füße hoch und lassen den lieben Gott mal einen guten Mann sein. Was wir aber schon erarbeitet haben: das war eine der besten LANs der letzten Jahre. Es war uns wie immer ein inneres Krabbenpulen und wir hoffen, dass ihr genauso viel Spaß hattet und alle gut zuhause angekommen seid. 

Wir freuen uns in der Zwischenzeit über konstruktives Feedback im Forum.

Eure Lieblingsorga

PS: Eine private Angelegenheit von mir (Fozzy) - ich gründe gerade mit Eike (kennt der eine oder andere vielleicht auch noch) ein VR-Gaming Studio und wir sind für einen XR Award nominiert. Bei diesem Award gibt es einen Community-Award, bei dem man für uns abstimmen kann. Das ganze kann man ohne nervige Anmeldung und mit nur drei Klicks machen. Ich würde mich sehr über eure Stimme freuen. Hier geht es zur Abstimmung  und wir sind "A Space Walk". Vielen Dank!

 

Forum >> News > Alle an Board Antwort erstellen

Autor Thema: Alle an Board
DrMcNinja
18.10.2019 um 13:03

Clan: <|Defizit an Durchblick|>
Postings: 210

I � Unicode!
News hat folgendes geschrieben:
Über Anmeldebeginn streiten wir uns intern gerade noch, da wir ein paar kleine Änderungen planen.


IMHO: Bitte nicht die Dauer des Ticketsverkaufs weiter verkürzen, war nach meinem Empfinden viel stressiger mit den Tickets im Vergleich zu sonst.
Klar, die Reduzierung der U18 Plätze hat dazu beigetragen, aber bei der GV26 (ebenfalls wesentlich kürzere Verkaufsperiode) war es noch wesentlich entspannter zu Anfang ein Ticket zu ergattern.

https://i.imgur.com/mUwNApA.png

Quelle: Internet

 
Cataklysim
18.10.2019 um 14:13


Clan: Orga-Team genial verpLANt
Postings: 280

Richtig cooler Graph

 
DrMcNinja
20.10.2019 um 12:13

Clan: <|Defizit an Durchblick|>
Postings: 210

I � Unicode!
DrMcNinja hat folgendes geschrieben:
[…] war es noch wesentlich entspannter zu Anfang ein Ticket zu ergattern.


*sollte heißen: "einen gewünschten Sitzplatz", nicht Ticket
Außerdem: Anmeldungen GV25-27

 
Fozzy
21.10.2019 um 15:07


Clan: Orga-Team genial verpLANt
Postings: 3242

OK
können wir dich als data scientist einstellen?