VirtuaLounge sponsert total verpLANt!

Freitag, 27.09.2024 17:00
Kyra kyrdashian Eilers

Frohlocket, frohlocket! 

Liebe Fans, Friends und auch alle anderen,

in zwei Wochen ist es soweit, die heiligen Hallen öffnen ihre Tore und wir haben richtig tolle News: ab kommender LAN werden wir von VirtuaLounge aus Braunschweig gesponsert - yeah! Und in diesem Zusammenhang möchten wir euch mitteilen, dass wir dadurch ein Gewinnspiel für alle Teilnehmenden der genial verpLANt #32 parat haben.

 

                            

 

Aber was ist eigentlich die VirtuaLounge?

Die VirtuaLounge ist eine Eventlocation, die vor einigen Jahren in Braunschweig entstanden ist. Die VirtuaLounge bietet ein multimediaales Paradies, Räumlichkeiten voller Gaming-Möglichkeiten, cozy Ecken und die Grundlage für tolle Erlebnisse. Hier könnt ihr Junggesell*innenabschiede, Geburtstage oder was auch immer für tolle Anlässe verbringen- aber das ist noch nicht alles! Seit letztem Jahr bietet die VirtuaLounge eine LAN-Wohnung, welche ihr für bis zu 5 Personen anmieten und nutzen könnt. Hier stehen euch 5 Schlafplätze und vollständige Gaming-Setups zur Verfügung, sodass einem entspannten Gaming-Erlebnis nichts mehr im Weg steht.

Und was für ein Gewinnspiel?

Ihr als Teilnehmende habt die Chance eine Übernachtung für 5 Personen in der LAN-Wohnung im Wert von insgesamt 500€ zu gewinnen. Wie genau das alles ablaufen wird erfahrt ihr auf der genial verpLANt 32 - dabei sein lohnt sich also!

Forum >> News > VirtuaLounge sponsert total verpLANt! Antwort erstellen

Autor Thema: VirtuaLounge sponsert total verpLANt!
[DKC-CP] Mausi-2
05.10.2024 um 16:19
NEW

Clan: DutyKings/Pigs
Postings: 125

ja meine freunde das ist mausi
Ok, ich nehme den Gewinn an 👌

 
[DKC-CP]Bruehwuerfel
07.10.2024 um 23:33
NEW

Clan: DutyKings/Pigs
Postings: 6039

Der Gewinn sollte an den König gehen!

 
[DKC-CP]bempen
08.10.2024 um 08:14
NEW

Clan: DutyKings/Pigs
Postings: 5051

Da könnt ihr gerne ohne mich hinfahren. Das ist mir zu viel Fahrerei für eine Übernachtung ^^

 
[DKC-CP] Mausi-2
09.10.2024 um 00:12
NEW

Clan: DutyKings/Pigs
Postings: 125

ja meine freunde das ist mausi
Der König müsste natürlich nicht selbes dort hinfahren.

 
[DKC-CP]bempen
10.10.2024 um 14:20
NEW

Clan: DutyKings/Pigs
Postings: 5051

Ich würde sagen, wir gewinnen das einfach, zahlen noch selbst für eine Nacht und dann lohnt sich der Spaß auch :)